PKW Brand

Datum: 7. November 2023
Alarmzeit: 18:47 Uhr
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: A45 – Fahrtrichtung Frankfurt
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtteilfeuerwehr Aßlar, Stadtteilfeuerwehr Werdorf, Polizei


Die Feuerwehr Aßlar wurde am 07.11.2023 um 18:47 Uhr zu einem brennenden PKW auf die A45 alarmiert. Das Fahrzeug war im Baustellenbereich vor dem Wetzlarer Kreuz in Fahrtrichtung Frankfurt in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Autobahn 45 zeitweise voll gesperrt werden. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte zunächst eine Spur, später die gesamte Fahrbahn in Richtung Süd wieder freigegeben werden. Durch die Sperrung kam es zu einem größeren Rückstau bis Ehringshausen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Aßlar mit Kräften aus Aßlar und Werdorf, die Feuerwehr Ehringshausen und die Polizei.

Bericht: Feuerwehr Aßlar
Bilder: Feuerwehr Aßlar


Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen?
Hier erhalten Sie weitere Informationen und Ansprechpartner.

Verwendung Pressefotos:
• Die angebotenen Bilder dürfen für journalistische Zwecke kostenfrei von der Presse genutzt werden.
• Als Quelle ist anzugeben: “Foto: Feuerwehr Aßlar”.
• Jegliche Form von Bildverfälschung ist untersagt.
• Die Bilder dürfen nicht für satirische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.
Zurück zur Übersicht
Menü schließen