Brandmeldeeingang

Datum: 18. August 2022
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Aßlar
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtteilfeuerwehr Aßlar, Stadtteilfeuerwehr Werdorf, Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte aus Aßlar und der Stadtbrandinspektor wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Mitarbeiter der Firma meldeten zusätzlich eine Rauchentwicklung im Hinterhof, weshalb die Feuerwehr Werdorf und ein Rettungswagen hinzugerufen wurden. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass angebranntes Essen für die starke Rauchentwicklung verantwortlich war. Wir belüfteten das Gebäude mit drei Lüftern. Es wurde niemand verletzt.

Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen? Kontaktieren Sie uns unter presse(at)feuerwehr-asslar.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Zurück zur Übersicht