Brennt Jagdhütte

Datum: 8. Oktober 2022
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Bermoll
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtteilfeuerwehr Aßlar, Stadtteilfeuerwehr Bechlingen, Stadtteilfeuerwehr Oberlemp/Bermoll, Feuerwehr Ehringshausen, Polizei

Die Stadtteilwehren Bechlingen und Oberlemp/Bermoll wurden zu einer brennenden Jagdhütte nach Bermoll alarmiert. Weil die Hütte in einem Waldgebiet lag und abzusehen war, dass es keine Wasserversorgung geben wird, wurden die Stadtteilwehr Aßlar und der Löschwasserbehälter aus Ehringshausen hinzugezogen. Die Hütte stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vollständig in Flammen. Schwierig gestalteten sich die Nachlöscharbeiten, da das Dach der Hütte bereits stark betroffen war und die blecherne Dachhaut nahezu vollständig entfernt werden musste. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt.

Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen?
Hier erhalten Sie weitere Informationen und Ansprechpartner.

Verwendung Pressefotos:
• Die angebotenen Bilder dürfen für journalistische Zwecke kostenfrei von der Presse genutzt werden.
• Als Quelle ist anzugeben: “Foto: Feuerwehr Aßlar”.
• Jegliche Form von Bildverfälschung ist untersagt.
• Die Bilder dürfen nicht für satirische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.