Person unter Zug

Datum: 24. Januar 2021
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Aßlar
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtteilfeuerwehr Aßlar, Stadtteilfeuerwehr Werdorf, Brandschutzaufsicht (Kreisbrandmeister), Feuerwehr Ehringshausen, Notfallmanager DB, Polizei, Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte aus Aßlar, Werdorf, Ehringshausen, sowie der Rettungsdienst und die Polizei wurden heute zu einem Unfall im Gleisbereich auf der Eisenbahnstrecke zwischen Aßlar und Werdorf alarmiert. Nach einer ausgiebigen Erkundung der gesamten Strecke konnte zum Glück keine verunfallte Person festgestellt werden. Die Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle nach rund einer Stunde wieder verlassen.

Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen?
Hier erhalten Sie weitere Informationen und Ansprechpartner.

Verwendung Pressefotos:
• Die angebotenen Bilder dürfen für journalistische Zwecke kostenfrei von der Presse genutzt werden.
• Als Quelle ist anzugeben: “Foto: Feuerwehr Aßlar”.
• Jegliche Form von Bildverfälschung ist untersagt.
• Die Bilder dürfen nicht für satirische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.