Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person

Datum: 16. Oktober 2021
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Aßlar
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtteilfeuerwehr Aßlar, Stadtteilfeuerwehr Werdorf, Brandschutzaufsicht, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD), Polizei, Rettungsdienst

Am Samstagabend kam es gegen 22:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Herborner Straße in Aßlar. Entgegen der ersten Meldungen wurde glücklicherweise keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Insgesamt drei verletzte Personen mussten durch den Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert werden. Unsere 19 Einsatzkräfte aus Aßlar und Werdorf unterstützten den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Verletzten und sicherten die Unfallstelle ab. Der Einsatz konnte nach etwa einer Stunde beendet werden.

Hier geht es zu dem Artikel auf mittelhessen.de

Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen?
Hier erhalten Sie weitere Informationen und Ansprechpartner.

Verwendung Pressefotos:
• Die angebotenen Bilder dürfen für journalistische Zwecke kostenfrei von der Presse genutzt werden.
• Als Quelle ist anzugeben: “Foto: Feuerwehr Aßlar”.
• Jegliche Form von Bildverfälschung ist untersagt.
• Die Bilder dürfen nicht für satirische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.