Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person

Datum: 16. Mai 2021
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: A45 – Fahrtrichtung Dortmund
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtteilfeuerwehr Aßlar, Stadtteilfeuerwehr Werdorf, Brandschutzaufsicht, Polizei, Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte aus Aßlar und Werdorf, sowie der Rettungsdienst, die Brandschutzaufsicht des Lahn-Dill Kreises und die Polizei wurden heute zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die A45 alarmiert. Die Unfallgeschädigte konnte sich bereits selbstständig aus dem Auto befreien. Eine technische Rettung der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich. Die Patientin wurde sofort durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Das Unfallfahrzeug wurde anschließend von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Die Fahrbahn wurde für die Dauer des Einsatzes und der anschließenden Aufräumarbeiten einseitig gesperrt.

Bericht mittelhessen.de

Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen?
Hier erhalten Sie weitere Informationen und Ansprechpartner.

Verwendung Pressefotos:
• Die angebotenen Bilder dürfen für journalistische Zwecke kostenfrei von der Presse genutzt werden.
• Als Quelle ist anzugeben: “Foto: Feuerwehr Aßlar”.
• Jegliche Form von Bildverfälschung ist untersagt.
• Die Bilder dürfen nicht für satirische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.