Datum: 16. August 2020
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Aßlar
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtteilfeuerwehr Aßlar, Stadtteilfeuerwehr Werdorf, Polizei, Rettungsdienst

Zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in der Aßlarer Kernstadt wurden die Feuerwehren Aßlar und Werdorf in der Nacht vom 15. auf 16. August gerufen. Ein Anwohner hatte die Feuerwehr aufgrund eines sichtbaren Flackerns in einem der Fenster des Wohnhauses gerufen. Die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr geöffnet. Es stellte sich heraus, dass lediglich eine Kerze vor dem Fenster brannte. Die Kerze wurde von der Feuerwehr ausgemacht und die Wohnung wieder verschlossen.

Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen? Kontaktieren Sie uns unter presse(at)feuerwehr-asslar.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Zurück zur Übersicht