Weihnachtsüberraschung

Die Feuerwehr Werdorf hat sich zum Weihnachtsfest eine besondere Überraschung einfallen lassen.
Da aufgrund von Corona dieses Jahr leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte wurde jedem Aktiven, sei es von der Kinder-, über die Jugendfeuerwehr bis hin zur Einsatzabteilung, am Vorweihnachstag ein Geschenk bis vor die Haustür gebracht.
Für die Einsatzabteilung gab es etwas Praktisches für den Einsatzdienst, das größte Lächeln im Gesicht hatten jedoch unsere Jüngsten:
Neben Dingen, die die Weihnachtszeit versüßen, erhielt jedes Mitglied der Jugendfeuerwehr auch eine extra angefertigte Sweatshirt-Jacke, damit man in der kalten Jahreszeit nicht frieren muss.
Trotz dieses sehr außergewöhnlichen Jahres freuten sich die Wehrführung und die Kinder- und Jugendwarte den Aktiven, sowie den Kindern und Jugendlichen die Präsente überreichen zu können. Natürlich nur unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften.
Nicht nur Werdorf und unsere städtische Kinderfeuerwehr hat sich etwas einfallen lassen. Auch die Jugendfeuerwehr in der Kernstadt bekam von Ihren Jugendwarten und Betreuern ein Weihnachtsgeschenk überreicht.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen in dieser schwierigen Zeit und hoffen sehr, dass wir uns alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder treffen können.

Wir wünschen allen Aßlarer Bürgerinnen und Bürgern, sowie allen Freunden und Unterstützern der Feuerwehr ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und vorallem viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit.

Ihre Feuerwehr Aßlar