Oberlemp/Bermoll

Die Einsatzkräfte der Stadtteilfeuerwehr Oberlemp/Bermoll sind für die Stadtteile Oberlemp und Bermoll zuständig und werden darüber hinaus zu allen Einsätzen in den Stadtteil Bechlingen mitalarmiert. Auch im Bereich der Kinder- und Jugendfeuerwehr arbeiten die beiden Stadtteilfeuerwehren eng zusammen. Aufgrund der großen Entfernung zur Aßlarer Kernstadt werden bei einigen Einsätzen die Feuerwehr Hohenahr-Altenkirchen oder die Feuerwehr Bischoffen-Niederweidbach hinzugezogen. Das Feuerwehrhaus befindet sich in der Lindenstraße 16, am Ortsausgang in Fahrtrichtung Bechlingen.

Übungsdienste

Die Einsatzabteilung Oberlemp/Bermoll trifft sich Dienstags oder Mittwochs in einem zweiwöchigen Rhythmus um 19 Uhr zum Übungsdienst am Feuerwehrhaus in der Lindenstraße 16. Interessierte sind herzlich eingeladen einer Übung beizuwohnen. Bei Fragen nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular!
Infos zum Ehrenamt Feuerwehr gibt es hier.