„Wer einmal hierhergefunden hat, wird es mögen“

Niklas ist aktiv bei der Kernstadt-Feuerwehr in Aßlar und hat darüber hinaus die Qualifikation zum Atemschutzgeräteträger.
Was das bedeutet, wie Niklas zur Feuerwehr gefunden hat und ob er es weiterempfehlen würde, hat sich Lokalreporter Gert Heiland von der VRM Wetzlar gefragt. Die Antworten auf diese Frage sind seit heute in der Wetzlarer Neuen Zeitung und im Online-Portal mittelhessen.de zu finden. (Beitrag mittelhessen.de)

Wer an der Arbeit der freiwilligen Feuerwehr interessiert ist sollte eine Übung seiner/ihrer Feuerwehr besuchen. Unter Mitmachen erfahren Sie erste Informationen rund um das Ehrenamt Feuerwehr und Weiterleitungen zu Standorten und Übungszeiten der einzelnen Stadtteilwehren.

Wir bedanken uns bei Herrn Heiland und der VRM Wetzlar GmbH für diesen schönen Beitrag über unser Ehrenamt.

Am 28.02. besuchte uns Herr Heiland von der VRM Wetzlar GmbH für einen Fototermin