Werdorf

Die Stadtteilfeuerwehr Werdorf ist mit 32 aktiven Einsatzkräften der zweitgrößte Standort im größten Aßlarer Stadtteil außerhalb der Kernstadt. Die Einsatzabteilung Werdorf unterstützt bei allen größeren Einsätzen in der Kernstadt und arbeitet eng mit der Stadtteilfeuerwehr Berghausen zusammen. Im Jahr 2010 wurde das neue Quartier in der Willeckstraße 10, im Werdorfer Gewerbegebiet, bezogen. Ferner befindet sich hier der Ausweichsitz des städtischen Krisenstabes. Dafür wird ein 25kvA Notstromaggregat in Form eines Anhängers vorgehalten.

Übungsdienste

Die Einsatzabteilung in Werdorf trifft sich an jedem zweiten Freitag um 19 Uhr zum Übungsdienst am Feuerwehrhaus in der Willeckstraße 10. Interessierte sind herzlich eingeladen einer Übung beizuwohnen. Bei Fragen nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular!
Infos zum Ehrenamt Feuerwehr gibt es hier.