Küchenbrand

Datum: 25. Februar 2021
Alarmzeit: 13:40 Uhr
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Aßlar
Einsatzkräfte: Stadtbrandinspektor (01), Stadtbrandinspektor (02), Standort Aßlar, Standort Berghausen, Standort Werdorf, Polizei, Rettungsdienst


Am heutigen Donnerstag, den 25.02.2021, kam es in der Aßlarer Kernstadt zu einem Küchenbrand in einer Pizzeria in der Hermannsteiner Straße. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der starken Rauchentwicklung aus der Lüftungsanlage ging man bei der Alarmierung der Feuerwehr zunächst von einem Kaminbrand aus. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Auch die Wohnungen über der Pizzeria wurden kontrolliert. Aufgrund des Einsatzes musste die Hermannsteiner Straße zwischenzeitlich voll gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen in und um Aßlar führte.
Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte aus Aßlar, Berghausen und Werdorf, sowie ein Rettungswagen und die Polizei.

Einsatzbericht auf Mittelhessen.de


Sie sind ein Vertreter der Presse und haben Fragen?
Hier erhalten Sie weitere Informationen und Ansprechpartner.

Verwendung Pressefotos:
• Die angebotenen Bilder dürfen für journalistische Zwecke kostenfrei von der Presse genutzt werden.
• Als Quelle ist anzugeben: “Foto: Feuerwehr Aßlar”.
• Jegliche Form von Bildverfälschung ist untersagt.
• Die Bilder dürfen nicht für satirische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.
Zurück zur Übersicht
Menü schließen